Aktuelle Unternehmensnachrichten

Dreluso Pharmazeutika auf der Expopharm

Dreluso ist in diesem Jahr wieder auf der Expopharm vertreten. Besuchen Sie uns in Halle 6, Stand K-17!

 

  

Besuch von Michael Vietz, MdB

Auf Einladung von Dreluso Pharmazeutika hat sich der Bundestagsabgeordnete Michael Vietz vor Ort über die Arbeitsweise eines mittelständischen Herstellers für Naturheilkunde informiert. Auf dem Programm stand neben einer Betriebsbesichtigung auch eine Diskussion zur Situation der Naturheilkunde in Deutschland.

Aufhänger des Gesprächs war die aus Bremen geforderte gesetzliche Kennzeichnungspflicht für homöopathische Arzneimittel – eine Forderung, die wir so weder unterstützen noch inhaltlich nachvollziehen können. So absurd die Forderung aus unserer Sicht ist, so zeigt sie doch, dass in der breiten Öffentlichkeit viele Missverständnisse rund um die Homöopathie bestehen. Hieraus ergibt sich ein klarer Arbeitsauftrag an uns: Wir müssen mehr miteinander sprechen und mehr informieren! Umso mehr freuen wir uns, dass sich unser Bundestagsabgeordneter Zeit genommen hat!

Den aktuellen Stand zur Homöopathie-Forschung hat die WissHom zusammengestellt und ist hier abrufbar: http://www.wisshom.de/index.php?menuid=102

Michael Vietz (Mitte) mit Geschäftsführung und Beschäftigten von Dreluso Pharmazeutika

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Dreluso

Seit nunmehr drei Generationen zeigt Dreluso besondere Kompetenz in der Herstellung von homöopathischen und pflanzlichen Arzneimitteln und Gesundheitspräparaten.

Mehr über Dreluso Pharmazeutika

 

Letzte Artikel

16. November 2017
16. November 2017

Kontakt

DRELUSO Pharmazeutika - Dr. Elten & Sohn GmbH

Marktplatz 5
31840 Hessisch Oldendorf

Tel.: 0 51 52 / 94 24 - 0
Fax: 0 51 52 / 94 24 - 38

Web: http://www.dreluso.de
Mail: info@dreluso.de

Kontaktformular

Impressum

Cynobal

für eine normale Funktion des Immunsystems.

©2017DRELUSO Pharmazeutika Dr. Elten & Sohn GmbH. Alle Rechte vorbehalten

 

Suchen