Therapievielfalt

Therapievielfalt - für ein Miteinander der Disziplinen

Die klassische Eigenblut-Therapie soll für Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker durch eine Änderung des § 13 Abs. 2b des Arzneimittel-Gesetzes verboten werden. 

Unterstützen Sie hier die Online-Petition für den Erhalt der Eigenblut-Therapie in Heilpraktikerpraxen: https://www.openpetition.de/petition/online/kein-verbot-der-eigenblut-therapie-naturheilverfahren-erhalten

Warum ist uns das wichtig? Wir treten für eine Therapievielfalt und ein Miteinander der verschiedenen Methoden ein.

Keine Frage, die moderne Medizin ist ein Segen. Unzählige Menschenleben können dank moderner Technik und hochwirksamen, synthetischen Arzneimitteln geheilt werden. Unser heutiges Leben ist ohne diese Medizin nicht vorstellbar. Aber warum nicht das eine tun, ohne das andere zu lassen? Nach unserem Verständnis können die verschiedenen Behandlungsansätze Hand in Hand gehen. Je nach Indikation kann so den Patientinnen und Patienten optimal geholfen werden. Denn als waschechter Naturheilkundehersteller meinen wir, was wir sagen: Uns liegt die Gesundheit der Menschen am Herzen.

 

 

 

Über Dreluso

Seit nunmehr drei Generationen zeigt Dreluso besondere Kompetenz in der Herstellung von homöopathischen und pflanzlichen Arzneimitteln und Gesundheitspräparaten.

Mehr über Dreluso Pharmazeutika

 

Letzte Artikel

Kontakt

DRELUSO Pharmazeutika - Dr. Elten & Sohn GmbH

Marktplatz 5
31840 Hessisch Oldendorf

Tel.: 0 51 52 / 94 24 - 0
Fax: 0 51 52 / 94 24 - 38

Web: http://www.dreluso.de
Mail: info@dreluso.de

Kontaktformular

Impressum

Datenschutz

Cynobal

für eine normale Funktion des Immunsystems.

©2019DRELUSO Pharmazeutika Dr. Elten & Sohn GmbH. Alle Rechte vorbehalten

 

Suchen