Spende für Hessisch Oldendorfer Kindergarten "Zwergenland"

Auf den Fachmessen „Interbiologica“ und dem „Deutschen Heilpraktikertag 2015“ in Karlsruhe versorgte Dreluso Pharmazeutika seine Kunden mit leckereren Cocktails. Diese wurden von einem professionellen Barmixer unter Einbeziehung des Dreluso-eigenen, traditionellen Kräuterlikörs „Hintenhoch“ hergestellt.

Ein bereitstehendes Sparschwein nahm Spenden einiger Kunden entgegen, und so kamen 93,92 € zusammen, die Dreluso auf 150 € aufstockte.

Am 29. Juli überreichte der Geschäftsführer Dr. Thomas Köhler die Spende sowie symbolisch ein "Quitscheentchen" an den Kindergarten „Zwergenland“ in Hessisch Oldendorf. Kindergartenleiterin Gudrun Struckmeier und Fördervereinsmitglieder Frau Schmidt und Frau Meissner möchten mit dem Geld ein neues Planschbecken anschaffen.

Wir wünschen den Kindern noch viele sonnige und warme Tage in 2015, damit das Planschbecken noch richtig zum Einsatz kommt.

Im Bild von links nach rechts sind zu sehen: Kindergartenleiterin Frau Gudrun Struckmeier, Dreluso-Geschäftsführer Dr. Thomas Köhler sowie vom Förderverein des Kindergartens Frau Schmidt und Frau Meissner.